Dienstag, 6. September 2016

Seliger Paisios - Prophezeiung über das Siegel des Antichristen


Wir leben in schweren Tagen und wir (die Christen) werden Mühen und vielleicht sogar das Martyrium (durch andere) während des Sturmes, der ausbrechen wird, erleben. Nur wer ein spirituelles Leben führt, wird das durchstehen können. Man darf sich nicht der Verzweiflung hingeben. Diese schwierigen Zeiten sind ein Segen, weil sie uns dazu bringen, uns noch mehr Christus anzunähern. Es ist eine guten Gelegenheit uns noch mehr im (guten) Kampf zu üben.
Dieser Krieg findet nicht mit Waffen statt, sondern ist spirituell, gegen den Antichristen. Er wird versuchen, wenn möglich, selbst die Auswerwählten in die Irre zu führen.

Alles wird durch das Biest kontrolliert werden, von Brüssel aus. Nach den (Chip-) Karten und die (neuen) Ausweise (mit Chip), werden sie mit List das Siegel einführen. Sie werden die Menschen dazu nötigen, sich auf Hand oder Stirn das Siegel anbringen zu lassen. Nur diejenigen, die das Siegel haben werden, werden verkaufen und einkaufen können. Die Gläubigen, die es nicht annehmen werden, werden viele Leiden durchstehen.

Deswegen wäre es gut, sich jetzt schon daran zu gewöhnen, einfach zu leben, ein zwei Felder zu bestellen, ein paar Ölbäume oder vielleicht ein Tier zu besitzen, um das Notwendigste für die Familie zu haben. Das große Bedrängnis wird drei oder dreieinhalb Jahre andauern. Gott wird die Menschen nicht ohne Seine Hilfe lassen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen