Verehrte Väter, Brüder und Schwestern in Christo!
der erste Leserbrief im neuen Jahr möchte Sie darüber informieren, dass sich das bereits angekündigte Buch Kommentar zur Apokalypse des Johannes, der für die Orthodoxie wohl wichtigsten Exegese über die Offenbarung, sich nun im Druck befindet. Bis dahin war es ein langer Weg: Übersetzt aus dem Altgriechischen von Eugen Häcki und bearbeitet von Mönch Georgios auf dem Berg Athos, freuen wir uns mit Ihnen auf diese Veröffentlichung. Nutzen Sie die Möglichkeit und bestellen Sie das Buch bis zum 16. Feburar versandkostenfrei vor!
Aus aktuellem Anlass möchten wir Sie an dieser Stelle noch auf das umfassende und herausragende Buch über die neue „Sexuelle Revolution“, aus der Feder der bekannten christlichen Publizistin Gabriele Kuby hinweisen. Das Schlüsselwort dieser Revolution lautet „Gender Mainstream“. Doch was bedeutet dieses Wort?
„Ein Gespenst geht um in der Welt, und dieses Gespenst heißt „Gender“. Kaum jemand kennt seinen Namen, obwohl es überaus mächtig ist und sein Gespinst über alles geworfen hat, was von den internationalen und staatlichen Institutionen beeinflusst wird. Dieses Gespenst ist im Begriff, einen neuen Menschen zu schaffen, zu dessen Freiheit es gehören soll, sein Geschlecht und seine sexuelle Orientierung zu wählen, das heißt, willkürlich zu entscheiden, ob er oder sie Mann oder Frau sein will, heterosexuell, schwul, lesbisch, bisexuell oder transsexuell (GLBT). Diese Auffassung von Freiheit und Sexualität soll nach dem Willen der UN, der EU und der Deutschen Bundesregierung den Kindern von der Kinderkrippe an eingeprägt werden.“ (Gabriele Kuby)
Die globale sexuelle Revolution - Zerstörung der Freiheit im Namen der Freiheit
Auf dem Weg zum neuen Gendermenschen
Zum Verteilen! Dieses kleine preisgünstige 64-seitige Büchlein eignet sich hervorragend zum Verschenken als Denkanstoß für Bekannte, Freunde, Nachbarn, Lehrer etc., überall dort wo Aufklärungsbedarf herrscht.
http://edition-hagia-sophia.de/
Desweiteren möchten wir Sie noch darüber in Kenntnis setzen, dass unser neues Buch Hellas heilige Frauen von Alexia Ghika-Kiriazi, doch umfangreicher geworden ist, als wir zunächst annahmen. Statt den geplanten 240 Seiten, wird das Buch 282 Seiten haben, auf denen Betrachtungen von 37 heiligen Märtyrerinnen den Lesern kenntnisreich und fesselnd zugleich, bekannt gemacht werden.
Am Beispiel vonn 37 heiligen Frauen, von den Märtyrinnen der ersten Christenverfolgungen, über die Seligen der byzantinischen Epoche bis zu den Neumärtyrinnen, stellt uns die Autorin die heiligen Töchter Hellas vor. Heilige Frauen, die uns wahrlich auch heute als vortreffliche Beispiele dienen können.
Zu jeder der 37 Heiligen hat die Autorin Alexia Ghika-Kiriazi, jeweils eine Zeichnung im Ikonenstil angefertigt.
Wir befinden uns in der letzten Phase der Korrektur, vor Drucklegung. Nutzen Sie jetzt noch die Gelegenheit das Buch versandkostenfrei zum Subskriptionspreis vorzubestellen. Nach dem Erscheinen liegt der Preis des Buches bei 19,95 Euro.
282 S.
Broschur
18,50 Euro.
Bitte beachten Sie auch unsere weiteren in Arbeit befindlichen Bücher und nutzen Sie die Möglichkeit der versandkostenfreien Vorbestellung. Durch Ihre Vorbestellungen, helfen Sie uns massgeblich bei der Publikation orthodoxer Literatur!
Falls Sie Probleme bei der Bestellung haben sollten, da wir in sehr unregelmäßigen Abständen Probleme mit unserem Webshop beobachtet haben, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Bestellungen auch an kontakt@edition-hagia-sophia.
Mit herzlichen Grüßen
In Christo
Katharina und Gregor Fernbach
|
EDITION HAGIA SOPHIA
Inhaber: Gregor Fernbach
Aerbeckerstr. 8 D-47669 Wachtendonk
Mobil 0152 / 28 62 57 21
Fax. 0911 / 30 84 41 69 08 kontakt@edition-hagia-sophia. http://edition-hagia-sophia.de/ |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen