Freitag, 28. Februar 2014

Gebet für die weltweit verfolgten Christen


Herr Jesus Christus, du Sohn Gottes, du hast gesagt: "Es kommt sogar die Stunde, wo jeder, der euch tötet, meinen wird, Gott einen Dienst zu erweisen."
Du hast auch gesagt: "Darum wacht jederzeit und bittet, dass ihr gewürdigt werdet, diesem allem zu entfliehen, was geschehen soll, und vor dem Sohn des Menschen zu stehen!" 

Deshalb bitten wir dich Herr, für die Christen, die weltweit verfolgt werden und für uns: Rette uns, Herr, unser Gott! Jesus, rette uns! Jesus, hilf uns! Rette, Herr, dein Volk und segne dein Erbe! Um Deinetwillen werden wir getötet den ganzen Tag; wie Schlachtschafe sind wir  geachtet! Die Welt hasst uns um deines Namens willen. Jesus, rette uns! Jesus, hilf uns! Dein Wille geschehe! Amen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen