Donnerstag, 6. Februar 2014

Virtual Tour Holy Sepulchre!! Eine virtuelle Tour der Auferstehungskirche in Jerusalem!!!


                                    


http://www.360tr.com/kudus/kiyamet_eng/index.html


Das Zentrum der Erde! Unter diesem Link kann man die Auferstehungskirche in Jerusalem besichtigen. Virtuell. 
Jeder Christ sollte jedoch wenigstens einmal in seinem Leben diese Stätten der unaussprechlichen Gnade wirklich besuchen und sehen, fühlen, erkennen, wie der Herr wirkt und Seine Gnade reichlich ausschüttet an diesem heiligen Ort, denn "Jeder Winkel und jeder Stein des Heiligen Landes hat uns etwas von der Größe Gottes zu erzählen"

Das allerheiligste Grab wird von griechisch- Orthodoxen Mönchen behütet. Es werden göttliche Liturgien, Nachtwachen sowie andere Gottesdienste zelebriert. Die Marmorplatte des allerheiligsten Grabes dient dabei als Altar.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen